Zu mir

Begonnen hat alles 1998 mit der Organisation von grossen Hochzeiten und Firmenveranstaltungen auf Schloss Hoppenrade bei Berlin, einem Herrenhaus von 1724, das bis 2014 in unserem Besitz war, heute nicht mehr als Location genutzt wird.

Als „Schlossherrin“ und Hochzeits- sowie Eventmanagerin, habe ich dort eine Vielzahl rauschender Feste aller Art ausgerichtet und in siebzehn Jahren jede Menge Erfahrung gesammelt mit deren Planung, Organisation und Realisation.

Zwischen 2000 und 2008 habe ich drei Kinder bekommen und mein organisatorisches Talent ganz anders verwirklichen können.
Neben meiner Aufgabe als Mutter habe ich mich inzwischen auf kleinere Feste mit bis zu 50 Gästen spezialisiert. Noch immer macht es mir grosse Freude, besondere Feste in ungewöhnlichem Rahmen professionell auszurichten.

Das Zusammenbringen von Menschen im passenden Rahmen ist meine Passion.

Dabei verwirkliche ich die Wünsche meines Kunden mit viel Gespür und Fingerspitzengefühl.
Meine Kunden fühlen sich bei mir gut aufgehoben und als Gastgeber rundherum wohl.